Neunmalblöd

Hallo!

Mein Name ist Alex. Ich schreibe aus dem beschaulichen Örtchen Darmstadt im Rhein-Main-Gebiet. Als Enthusiast in Sozialwissenschaften gehe ich liebend gerne Gesellschaftlichen, Politischen und teils Philosophischen Fragestellungen nach. Ich fühle mich selbst als Weltbürger, der in Deutschland lebt. In der Welt zu hause, in Darmstadt daheim sozusagen.

Ich bin außerdem Betreiber einer kleinen, dezentralen Social-Media Community für Darmstadt und das Rhein-Main-Gebiet. Als Mitgründer und CTO der Firma othermo GmbH und Enthusiast für Freie Software blogge ich außerdem auf Englisch unter openalchem.ist über alles Mögliche aus meinem professionellen Leben.

Für Diskussionen lade ich herzlich zu Mastodon ein. Kontaktieren kannst du mich via @w4tsn@darmstadt.social.

Solltest du mir eine PGP verschlüsselte Nachricht zukommen lassen wollen nutze bitte diesen Public-Key.

Im Chat kannst du mich auch unter dem Handle @w4tsn:darmstadt.social auf Matrix erreichen. Wenn du noch keinen Matrix-Account hast, fühle dich frei matrix.darmstadt.social zu nutzen. Über talk.darmstadt.social kannst du direkt loslegen.

Wenn du einfach nur abhängen und auf einen Kaffee im Virtuellen reden willst schick mir doch einen Jitsi-Link von meet.darmstadt.social.

Unterstützung

Wenn du willst kannst du mir einen Kaffee ausgeben und ein paar ermutigende Worte hinterlassen ;)